top of page

Senden Sie uns Ihr defektes Gerät per Paketdienst

Den Versand an uns können Sie mit Ihrem favorisierten Paketdienst durchführen lassen.

Den Rückversand innerhalb Deutschlands übernehmen WIR ohne Mehrkosten.

Für eine schnelle Bearbeitung ihres Geräts befolgen Sie bitte folgende Schritte.

Paket Zusendung für Handy Reparatur

Online Reparatur

Unsere Arbeitsweise

Wir verwenden bei allen Reparaturen für Handys, Smartphones, Tablets und Laptops ausschließlich Ersatzteile in höchster Qualität und versuchen stets, die Reparaturen zu einem fairen Preis anzubieten. Das gelingt uns durch die enge Zusammenarbeit mit unseren deutschen Lieferanten und unsere mehrjährigen Erfahrung in der Reparatur - Branche. 

1. Auftragsschein ausdrucken

 

Drucken Sie sich unseren Auftragsschein aus.

Es ist wichtig, dass Sie für eine schnelle Bearbeitung

ihrer Versand-/ Online Reparatur, den Schein komplett ausfüllen.

2. Gerät einsenden

 

Senden Sie ihr defektes Handy, Tablet oder Laptop gut verpackt mit beigelegten 

Auftragsschein zu uns:

 

 

 

iconic Phone & Kiosk

Duy Le Phuong

Hohenzollernstraße 43

71638 Ludwigsburg

3. Kostenvoranschlag

Wir erstellen für Sie einen Kostenvoranschlag mit allen notwendigen Reparaturen.

Sie können unseren

Kostenvoranschlag auch für ihre Versicherung nutzen um einen Schaden zu melden.

4. Rückversand
 

Wir senden ihnen ihr Gerät nach erfolgreicher Reparatur per Paketdienst zurück.

Die Rechnung ist vorab per Überweisung zu begleichen.

Bitten beachten Sie hierzu unsere

Versand- / und Zahlungsbedingungen.

Der Reparaturablauf

Diagnose für Handy Reparatur

SCHRITT 1

Diagnose

Kostenvoranschlag für Handy Reparatur

SCHRITT 2

Reparaturangebot

Symbol für Handy Reparatur

SCHRITT 3

Reparatur

Qualität Prüfung nach Handy Reparatur

SCHRITT 4

Qualitätskontrolle

  • Diagnose: Bei Abgabe ihres Smartphone, Tablet oder Laptop führen wir bereits einen Eingangstest durch, um festzustellen welche defekt ihr Gerät hat. Zusätzlich können Sie uns bei der Diagnose helfen, indem Sie uns den Fehler und die Ursache des Problems genau beschreiben

  • Reparaturangebot: Wir führen eine komplette Diagnose aller Funktionen ihres Geräts durch und erstellen für Sie anschließen einen Kostenvoranschlag, der alle Kosten inklusive Einbau und MwSt. enthält.

  • Reparatur: Nachdem Sie unser Reparatur Angebot angenommen haben führen wir die Reparatur innerhalb kürzester Zeit durch.

  • Qualitätskontrolle: Abschließen wird das Gerät, nach der erfolgreichen Reparatur, nochmals auf volle Funktionalität geprüft und Sie können das Gerät wieder bei uns abholen oder alternativ können wir  ihr Gerät auch per Paketdienst versenden.

bottom of page