Senden Sie uns Ihr defektes Gerät per Paketdienst
Den Versand an uns können Sie mit Ihrem favorisierten Paketdienst durchführen lassen.
Den Rückversand innerhalb Deutschlands übernehmen WIR ohne Mehrkosten.
Für eine schnelle Bearbeitung ihres Geräts befolgen Sie bitte folgende Schritte.
Unsere Arbeitsweise
Wir verwenden bei allen Reparaturen für Handys, Smartphones, Tablets und Laptops ausschließlich Ersatzteile in höchster Qualität und versuchen stets, die Reparaturen zu einem fairen Preis anzubieten. Das gelingt uns durch die enge Zusammenarbeit mit unseren deutschen Lieferanten und unsere mehrjährigen Erfahrung in der Reparatur - Branche.
1. Auftragsschein ausdrucken
Drucken Sie sich unseren Auftragsschein aus.
Es ist wichtig, dass Sie für eine schnelle Bearbeitung
ihrer Versand-/ Online Reparatur, den Schein komplett ausfüllen.
2. Gerät einsenden
Senden Sie ihr defektes Handy, Tablet oder Laptop gut verpackt mit beigelegten
Auftragsschein zu uns:
iconic Phone & Kiosk
Duy Le Phuong
Hohenzollernstraße 43
71638 Ludwigsburg
3. Kostenvoranschlag
Wir erstellen für Sie einen Kostenvoranschlag mit allen notwendigen Reparaturen.
Sie können unseren
Kostenvoranschlag auch für ihre Versicherung nutzen um einen Schaden zu melden.
4. Rückversand
Wir senden ihnen ihr Gerät nach erfolgreicher Reparatur per Paketdienst zurück.
Die Rechnung ist vorab per Überweisung zu begleichen.
Bitten beachten Sie hierzu unsere
Der Reparaturablauf
SCHRITT 1
Diagnose
SCHRITT 2
Reparaturangebot
SCHRITT 3
Reparatur
SCHRITT 4
Qualitätskontrolle
-
Diagnose: Bei Abgabe ihres Smartphone, Tablet oder Laptop führen wir bereits einen Eingangstest durch, um festzustellen welche defekt ihr Gerät hat. Zusätzlich können Sie uns bei der Diagnose helfen, indem Sie uns den Fehler und die Ursache des Problems genau beschreiben
-
Reparaturangebot: Wir führen eine komplette Diagnose aller Funktionen ihres Geräts durch und erstellen für Sie anschließen einen Kostenvoranschlag, der alle Kosten inklusive Einbau und MwSt. enthält.
-
Reparatur: Nachdem Sie unser Reparatur Angebot angenommen haben führen wir die Reparatur innerhalb kürzester Zeit durch.
-
Qualitätskontrolle: Abschließen wird das Gerät, nach der erfolgreichen Reparatur, nochmals auf volle Funktionalität geprüft und Sie können das Gerät wieder bei uns abholen oder alternativ können wir ihr Gerät auch per Paketdienst versenden.